Blinde Stellen in Sichtfenstern von Sprayhood / Kuchenbude entfernen

Unsere Sprayhood hatte an den Fenstern einige „blinde“ Stellen über die wir uns ständig geärgert haben… In einem Forum-Eintrag einer Refit-Seite haben wir gelesen, dass jemand mit Reiniger für Cabrio-Scheiben dieses Problem in den Griff bekommen hat. Wir sagen es euch!!! WAHNSINN!!! Die matte Stelle an der Steuerbordseite der Sprayhood ist WEG!!!! Die Anwendung ist ganz einfach und es ist schnell zu erledigen. http://www.und-wech.de/2017-03-11-wir-haben-es-getan/

Hier ein interessanter Tipp von Sabine:

Unsere Sprayhood hatte an den Fenstern einige „blinde“ Stellen über die wir uns ständig geärgert haben. In einem Forum-Eintrag einer Refit-Seite haben wir gelesen, dass jemand mit Reiniger für Cabrio-Scheiben dieses Problem in den Griff bekommen hat.

Wir sagen es euch: Wahnsinn! Die matte Stelle an der Steuerbordseite der Sprayhood ist weg!

Die Anwendung ist ganz einfach und es ist schnell zu erledigen.

Vielen Dank für den Gastbeitrag! Er ist auch im Blog von Sabine und Jörg zu finden.

Geschrieben von
Mehr von Jan

Stockflecken entfernen mit dem Dampfreiniger

Durch eine Undichtigkeit im Lukenfenster bildete sich Schimmel am Strohmattengeflecht der Deckenverkleidung...
Weiterlesen

Kommentar verfassen