Holzboot-Sound Generator: Geräuschkulisse wie an Bord

Einschlafen zum Holzboot-Sound

Holzboot-Sound zum selber Mixen

Wer liebt es nicht, nachts vor Anker dem leisen Knarren im Rigg und dem Plätschern der Wellen zu lauschen? Wer kein Holzboot besitzt oder auch daheim auf diese Soundkulisse nicht verzichten möchte, dem kann ich den Wooden Sailboat Noise Generator empfehlen. Der Holzboot-Sound auf der Website kann individuell angepasst werden, sodass für jeden etwas dabei ist.

Holzboot-Sound Einstellungen

Ihr könnt selber einstellen, ob ihr mehr Wellenrauschen oder mehr Windheulen, mehr Knarren oder doch lieber Ächzen hören wollt. Totale Entspannung beim Arbeiten oder Einschlafen… Es besteht auch die Möglichkeit, die Slider automatisch nach dem Zufallsprinzip bedienen zu lassen. So bleiben die Holzboot-Klänge abwechslungsreich wie im echten Leben.

EKG-Shirts

Wenn du auch eine interessante Webseite für Bootsbesitzer kennst, dann schreibe uns!

About the author

Jan

Nach vielen Monaten auf See als Crewmitglied von Traditionsseglern ist Jan jetzt auf eigenem Kiel unterwegs. Seit 2019 lebt er an Bord seiner ahora, zunächst eine Laurin 32, mittlerweile eine Malö 39. Von Bord aus betreibt Jan die KlabauterKiste, den KlabauterShop und neuerdings auch die englischsprachige Plattform BoatHowTo.


>